Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

fixe Zeiten?

Thema: fixe Zeiten?

ich kann mich an keine Zeiten halten, da mein Sohn immer unterschiedlich schläft. und wenn er zu müde ist, will er auch nicht essen. auch wenn er aufgewacht ist und hunger hat, will er milch und keinen brei. also ist es bei uns etwas chaotisch. ich geben dann evtl. nach dem aufwachen milch und ca 1-1,5std später GKF oder nachmittags GOH. also ist er fast nur am essen/trinken... hab es mir einfacher vorgestellt. bin nur am rechnen und planen. kennt das jemand?

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine hat ihre festen Zeiten. Mal ne halbe Std. hin oder her. Man kann ja auch mal für kurze Zeit raus zögern! Meine trinkt früh ihr Fläschen(7.30), mittags Gemüse und Fleisch(11.30), nachmittags Getreideobstbrei(15.30), abend Milchbrei(18.30). Nicht so viel rechnen und planen!

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns gibts auch mehr oder weniger feste zeiten, mein baby ist jetzt 10 mon alt 7-8 uhr milch (fällt im mom oft aus weil kein hunger) 10 uhr milch 13 uhr mittag 15 uhr GOB 17 uhr milch 22-24 uhr milch ( je nachdem wann wir ins bett gehn) das hat sich mit ca. 6 monaten so eingependelt

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir keinen Kopf, das regelt sich alles von alleine... ich habe auch am Anfang so gedacht wie du, dass der Kleine nur am Essen ist und man für nix anderes mehr Zeit hat... aber je älter die Kleinen werden, desto mehr verändern sich die Zeiten, also das Schlafen und Essen... Irgendwann pegelt sich alles ein, nur Geduld! LG

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 21:31