Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Fester Stuhlgang

Thema: Fester Stuhlgang

Hallo, habe mal ne blöde Frage. Ich gebe seit ca. 6 Wochen Beikost. Mein Kleiner ißt es sehr gern u. verträgt es auch sehr gut. Nur macht mir sein STuhlgang zu schaffen. Da kommt manchmal tagelang nur so ein kleiner Knödel raus und sonst nix. Ich denke es drückt ihn denn er weint dann sehr viel. Ab und zu ist die Pampers dann mächtig voll u. es geht ihm wieder besser. Aber das ist seltener. Ich gebe ihm mittags mal ein bischen Birne aus dem Glas. Trinken mag er leider auch nicht so gerne höchstens mal 30 ml Fencheltee. Ansonsten gebe ich die 2er Nahrung. Achja der Kleine ist 6,5 Monate. Was kann ich tun damit es wieder flutscht??? Danke Gaby

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Weniger Brei bzw. eine andere Sorte! Leider schreibst du nicht WAS du fütterst. Öl ist auch ganz wichtig damit es besser verdaulich ist.

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

also das kommt drauf an was du fütterst karotten sind stopfend,habe ich persönlich noch nicht gefüttert aber habe ich gehört,dann stopft banane,meine hatte auch probleme danach,seitdem ich die wech lasse klappt´s besser. birne und apfel sind stuhlauflockernd,viell davon was als nachtisch und nachmittagsmus geben viiiie trinken ja und sonst fällt mir auch nix ein glg

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 11:58