Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

@Felis... Hochhol

Thema: @Felis... Hochhol

Hi, weil ich nicht weiss, wie weit unten du noch liest... Hole meine Antwort von unten hoch... ----- Hi, und ich hab' Gläschchen gegeben und bin leicht überfordert, seitdem er die nicht mehr will (weil er richtiges Essen probiert hat grr) Ich bin mir nie sicher, wieviel Vitamine bei uns noch übrig bleiben nach dem Kochen, aber egal, er isst Obst und Rohkost. Arte: Standard-Antwort (habe 2* zum Thema Stillen gefragt, man muss ja am Ball bleiben) Kopier die Antwort rein und sag schon mal Ciao: -------------- Bitte antworten Sie nicht auf diese Mail. Sie können uns über unser Internet-Formular, unter www.arte.tv/zuschauerdienst, erreichen. Sehr geehrter Herr HENSS, vielen Dank für Ihr Interesse am Europäischen Kulturkanal ARTE. Zuschauerreaktionen sind für jeden Fernsehsender ein Gradmesser der Zuneigung bzw. Ablehnung durch das Publikum. Gerade ein Sender wie der unsrige, der sich bemüht, länderübergreifende Programme auszustrahlen, ist auf Kommentare, Meinungen und Wünsche der Zuschauer aus allen Ländern Europas angewiesen. Ihren Vorschlag haben wir deshalb an die zuständigen Redaktionen weitergeleitet, die sich für Ihre Initiative herzlich bedanken. Für weitere Informationen zu unserem Programm stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Anne-Sophie ACKER ARTE-Zuschauerdienst Gemäß den Vorschriften des französischen Datenschutzgesetzes vom 06.01.78 sowie des deutschen Bundesdatenschutzgesetzes kann der Betroffene von ARTE Auskunft über sämtliche, ihn betreffenden und bei ARTE oder seinen Partnern gespeicherten Daten sowie deren Berichtigung verlangen Im Überblick - der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem roten Pfeil.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 00:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antwort. Hm... irgendwie nicht sehr aussagekräftig, was sie da schreiben. Da kann man nur die Daumen drücken, dass sie dieses heiße Eisen wirklich mal anpacken, das wäre sehr interessant. Wegen dem Kochen, bei dir machst du dir doch sicher auch nicht andauernd Sorgen um die Vitamine und kommst gut mit dem selbstgekochten Essen klar. Ich rechne auch nicht bei jeder Mahlzeit die Inhaltsstoffe aus. Mein Kleiner isst am Tag 2 Äpfel, Vollkornbrot, Wurst, Käse und trinkt einen Becher Milch. Er macht einen gesunden und fitten Eindruck, also geh ich davon aus, dass er gut ernährt ist. Also wenn du nicht das Gefühl hast, dass deinem Söhnchen was fehlt, dann ist wahrscheinlich alles in Ordnung :-)

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn isst natürlich mehr am Tag, das waren nur Beispiele ;-)

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich mach' mir nicht wirklich Gedanken, da sind schon noch ein paar Vitamine drin, aber ich befürchte, ich koche das meiste etwas zu lange, also nix mit schonend garen oder so. Ob das besser ist als Gläschchen, möchte ich bezweifeln. Das war schon immer so ;-( aber vorher war's mir relativ egal. Tja, die Arte Antwort ist wohl eine automatische, aber immerhin kommt eine Antwort! Und ich denke schon, dass sie's lesen. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 22:17