Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

falsch begonnen????

Thema: falsch begonnen????

Hallo! Unser Fiete (wird am 26. 6 Monate alt) bekommt seit 3 Tagen abends einen Brei (Hipp Gute Nacht Brei (schäm!!!! )) und ich finde, das er das noch gar nicht "will". Naja, er guckt uns jetzt sämtliches vom Löffel so dachte ich fange ich abends mit Brei an weil ich mittags die Große dabei habe und somit keine Ruhe. Jetzt habe ich hier ein bisschen gelesen (auch das mit den unruhigen Nächten wegen Hafer) und bin zu dem Entschluss gekommen vielleicht doch mittags anzufangen. Sollte ich jetzt ein paar Tage nur Milch geben oder morgen schon mittags mit Möhren starten?????? Möhrchen hätte ich da und vielleicht schmeckt ihm das ja besser??????? Hach, obwohl das unser 2. Kind ist finde ich das total schwierig. lg Sandra

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Warum gibst Du nicht einfach das Gemüse am Abend?

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst ruhig gleich mittags mit Möhren anfangen.

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! Woran merke ich denn da er wirklich soweit ist???? So richtig den Mund aufmachen wenn der Löffel kommt ist nicht. Oder kommt das noch???? Heute Mittag hat er jedenfalls so 3 Kaffeelöffel voll Möhrchen bekommen. Irgendwie habe ich es jedenfalls geschafft. Oder muss ich da einfach dran bleiben bis es klappt oder vielleicht doch noch 1-2 Wochen warten? Gute Frage, oder??????? Naja, schönen Abend Euch noch! Sandra

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:14