Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

esslernteller rutschfest gesucht

Thema: esslernteller rutschfest gesucht

hallo ich bin auf der suche nach ordentlichen esslerntellern die auf einen holztischchen vom hochstuhl nicht wegrutschen. welchen habt ihr und seit ihr damit zufrieden???? lg nadine und anhang

von leons-mutti am 07.05.2012, 15:34



Antwort auf Beitrag von leons-mutti

Ganz ehrlich? Bei uns hat keiner gehalten. War rausgeworfenes Geld. Letztendlich hat der Opa zur Bohrmaschine gegriffen und den Teller angeschraubt;) Das war aber zum Glück nur für kurze Zeit nötig. Am besten allerdings ass bzw. isst meine Tochter von ganz normalem Geschirr, also genau das, was wir Erwachsenen auch nehmen. Klar ging schon mal was zu Bruch, aber das könnte mir selbst ja auch passieren. LG D.

von dee1972 am 07.05.2012, 19:52



Antwort auf Beitrag von leons-mutti

Hallo, wir haben einen angeblich rutschfesten Teller von Avent. Wenn Du ein ruhiges Kind hast, das da nur ein bisschen dran zu ziehen versucht, hält es bestimmt. Meine Tochter zappelt so wild rum, da hält nichts, was man nicht selbst festhält. Grüße

von Kristen am 07.05.2012, 21:03



Antwort auf Beitrag von Kristen

ok gut zu wissen das das rutschfeste alles mist ist. mein kleiner is nen wirbelwind der alles von allen seiten begucken will und betasten er haut auch gern ma auf den löffel oder in das schüsselchen. dann werd ich wohl weiter festhalten wenn er im essen rumwühlt obwohl kuststoff ja nicht so schnell zu bruch geht.

von leons-mutti am 07.05.2012, 22:49