Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Ernährung mit 8 Monaten

Thema: Ernährung mit 8 Monaten

Hallo zusammen, was essen denn eure Kleinen so in diesem Alter ( speziell morgens) ? Unser Schatz wird morgens ( noch ) gestillt, aber ich möchte solangsam damit aufhören. Würdet ihr dann auf einen Milchbrei, oder Milch aus dem Becher, Joghurt,.. umsteigen?? Mittags bekommt er ein Menü+etwas Obst als Nachtiosch. Nachmittags Obst-Getreide-Brei Abends Milchbrei Wieviel Milchmahlzeiten habt ihr denn? DANKESCHÖN

Mitglied inaktiv - 09.07.2011, 00:37



Antwort auf diesen Beitrag

Mein kleiner wird erst 8 Monate und er isst seit ein paar Tagen morgens Brot mit phliadephia! Milchmahlzeiten haben wir nur noch abends den Milchbrei und ab und an in der Nacht noch eine Flasche Milch! Oftmals auch vor dem Brot eine Milch um 7 Uhr und das Brot dann gegen 10 Uhr weil er dann erst wach wird wieder!!!

von mausi87hb am 09.07.2011, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

da meiner nur noch morgens seine Flasche will trinkt er sie morgens so um 9 uhr. Mittags bekommt er gemüse, Fleisch je nach dem.. auch mal ein Gläschen aber meistens was selbst gekochtes. oder er isst bei uns am Tisch mit. Mittags gibts dann Obst zu essen und abends ( er mag keinen Brei mehr) isst er am Tisch mit. Verträgt alles super und ja. er mag einfach keinen Brei und mag lieber das essen vom Tisch.

von Baby_2011_Xx am 10.07.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von Baby_2011_Xx

Vielen Dank für eure Antworten!! Ich glaube ich versuche es einfach mal, ob er morgens nen Brei essen mag...oder auch nicht :-)) LG

Mitglied inaktiv - 10.07.2011, 21:30