Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushaltstipps
Der erste Brei - die Beikost Der erste Brei - die Beikost
Geschrieben von joanna82 am 21.02.2013, 15:15 Uhrzurück

Danke

Danke für die Ideen. Gibt es ja doch mehr als man denkt, was man geben kann. Banane mag er leider auch nicht und den Quark hatte ich mit Marmelade gesüsst. Für Früchtezwerge und Co bin ich gar nicht und er auch nicht. Hat er von meiner Schwägerin gekriegt aber nicht gegessen, vielleicht kommt es ja noch, dass er Milch mag. Wir haben erst vor kurzen angefangen zu probieren eben zwecks abstillen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an joanna82   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost