Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Brauch mal euren Rat

Thema: Brauch mal euren Rat

Hallo liebe Mamis, als bei uns hat neulich ein Penny Markt eröffnet und als ich mich so umherschaute, entdeckte ich dass es dort auch Brei in Gläschen gibt von deren Hausmarke. Also alles mögliche von Menü bis zum Babysaft und auch sehr günstig. Ich habe noch nicht mit der Beikost angefangen, aber wollte euch mal fragen ob ihr das euren Babys geben würdet oder lieber die Markenartikel wie Hipp oder Alete. Ich meine da stand auch überall BIO drauf, oder kann man damit was falsch machen ??? Schreibt mir bitte eure Meinungen !!!

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin ehrlich und habe selten Markenartikel genommen.....aber warum sollte man esnicht nehmen? Trotzdem ziehe ich selber kochen vor.....

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Abend! Also unser Sohn hat die Gläschen gerne von Penny gegessen.Warum auch nicht.Bei den Markenprodukten ist mehr Auswahl,sonst sind sie gut. Ich finde das selber koche sowieso besser,da sie besser schmecken und Du da genau weißt was drin steckt.. Von vielen weiß ich ,daß wenn sie meistens Gläschen bekommen haben das Familienessen nicht so mochten. Probiers aus Wünsche Euch ein schönes Wochenende GrußVerena

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

dann essen sie kein Glaeschen mehr. Bei Mama schmeckts halt besser. Ich hatte auch schon diverse Probeglaeschen daheim. Konnte ich alle wegschmeissen, meine verwoehnte Bande mag das nicht. Cata

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 01:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Sohn (ist jetzt 8 Jahre) hat Alete und Hipp gar nicht gegessen.Ich hab ihm immer Bebivita oder Milasan gegeben.Später ( so ab 8 Monaten ) hab ich meist selbst gekocht.Wenns mal schnell gehen mußte gab es Gläschen.Meine Kleine ( 5 Monate ) ißt zwar auch die " Marken " aber ich kauf meist Bebivita weils viel günstiger ist.Da kostet Menü 0,75 Euro statt 1,25.Was soll da schlechter sein.Wir sind ja hier in Deutschland.Wo alles so genau kontrolliert wird..... Also mach dir keine Gedanken und nimm ruhig die günstigeren....Ausschlaggebend ist ja schließlich , das es dem Kind schmeckt. LG

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 16:29