Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Bebivita Brei

Thema: Bebivita Brei

Hallo. ich habe bei allen 3 kids nur hipp gefüttert. nr.3 (16mon) jetzt isst alles bei uns mit. bis auf mittags einen obst-getreide brei. den habe ich auch von hipp. nun sah ich dass es bebivita gibt, wo das glas 65cent kostet (hipp 99cent). war es nicht so dass die beiden firmen irgendwie zusammen gehören? ist bebivita denn ansich gut?

Mitglied inaktiv - 09.03.2011, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bebivita ist an sich gut - wobei im Moment sehr darüber diskutiert wird, weil die Milch jetzt anders ist (musst mal im Fläschchenforum gucken).... Ich fütter auch die Gläschen von Bebivita (alles, z. B. Gemüse, Obst usw.) und bin super zufrieden damit.... Es war mal so, dass Bebivita die gleichen Produktionsanlagen wie Hipp benutzt hat, aber sonst nichts mit Hipp zu tun hat....inzwischen wird Bebivita aber woanders produziert, deshalb ist die Milch auch anders... LG

von Glücksmami82 am 09.03.2011, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

lustig, meine kinder essen beide kein hipp, spucken oder verweigern das essen. bebivita hatte ich mal karotte-kartoffelbrei, wurde hier gerne gegessen. habe auch ab und an die obstbecher dieser sorte

von skr am 09.03.2011, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mein kleiner Mann hat von Anfang an alles von Bebivita bekommen. Leider ist bei den Gläschen die Auswahl nicht sehr groß. Ich nehme da auch andere Sorten damit er Abwechslung hat . Wir nehmen auch zum Beispiel die Gläschen vom Lidel. Selbst seine Hebamme hat damals gesagt das Bebivita nicht schlecht ist. lg likeable

von likable am 10.03.2011, 16:50