Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

@Andrea6

Thema: @Andrea6

hallo, du scheinst dich richtig gut auszukennen, deshalb möchte ich dich direkt mal was fragen: habe dein posting zum thema: stillmahlzeiten....wann hat man die ersetzt? gelesen. jetzt die frage: mache ich das richtig, wenn ich meinem sohn, 6 monate, direkt nach dem gläschen mittags und dem abendbrei abends noch stille? er trinkt dann auch ziemlich viel. ich frage mich oft, ob das nicht ZUVIEL ist. abends muß ich danach meist auch 2mal stillen, direkt nach brei und ne stunde später nochmal. was anderes trinkt er leider überhaupt nicht, weder wasser, noch saft, noch tee....alles schon probiert. ich habe auch vor, so lange zu stillen wie möglich, da ich das so wunderbar hinbekomme von anfang an.:-) ich denke, er ist auch nicht überfüttert. er ist knapp 70 cm und wiegt knapp 8 kg.(kam schon mit 4150 g auf die welt) freu mich auf deine antwort! Lg, mandy

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich normal und richtig an. Wenn Dein Kind nach den Breimahlzeiten irgendwann nicht mehr gestillt werden möchte wird es das schon kundtun ;-)

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 22:17