Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

sandra82

Thema: sandra82

mit der milch hat nicht geklappt, hat den braten gerochen. ich wart jetz erstmal wieder, dann probier ichs nochmal, nur keine eile.

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

zum 2. mal alleine aus einem off. becher getrunken. :-) LG

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

wie sieht denn der essensplan deiner kleinen mittlerweile aus? irgendwelche veränderungen? mein sohnemann isst total gerne naturjoghurt, wird ganz zappelig, wenn er den becher sieht. lg

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

sie trinkt komplett allein aus dem becher, hab alles andere verbannt hihi essen hat sich nicht soviel verändert, aber naturjoghurt hab ich probiert, mag sie ein bisschen, ist aber noch störrisch also frühmorgens flaschi ca. 200 ml morgens apfelstücke, bananenscheiben, zwieback oder müsli oder joghurt mittag selbstgekocht oder glas 250 g+obstmus vesper gob, oder obststücke mit naturjoghurt abends, butterbrot, banane oder apfel + 150 ml milch mal mehr mal weniger. weisste was komisch ist, sie mag die babykekse net mehr, ich glaub die mag kein dinkel. und sie trinkt etwa einen becher wasser am tag. schön gefräßig oder :-P hihi

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

frühmorgens flaschi IMMER 230 ml morgens einen becher obstmus od. eine scheibe brot mit belag oder babymüsli oder joghurt + eine reiswaffel (die muss immer sein) mittag selbstgekocht oder glas 250 g + 50 g obstmus nachmittags gob abends, milchbrei, davor etwas brot, manchmal etwas käse oder dinkelzwieback (wenn mein Mann u. ich essen), er darf auch bei unserem essen probieren, wenn wir warm essen lg

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

holle babykekse, dinkel gibts da andere?

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

nicht mehr, war wohl die einzige, die die gekauft hat. ;-) bin jetzt auf der suche, wo ich die herkriege...

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

gibts bei uns im bio-laden, im alnatura-markt, soll ich dir mal vorrat schicken? kannst auch bald diese plätzchen da geben, löffelbisquit oder eierplätzchen, da brauchst net lang suchen. ich entschwinde gute nacht

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

nur aus dem dm. schade..., war jetzt schon in 2 versch. reformhäusern u. beide haben die kekse aus dem sortiment genommen.. gute nacht

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 22:01