Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Wo kann ich ALNATURA-Produkte bestellen?

Thema: Wo kann ich ALNATURA-Produkte bestellen?

Meine Kleine (9Monate) bekommt abends die Dinkelflocken von Alnatura. Mittags geb ich ihr auch noch den Früchtebrei. Aber nicht den in den Babygläschen sondern den in den großen (ca. 350ml) Gläsern. Das ist immer ein Geschleppe bis ich das ganze Zeug in der Stadt besorgt hab. Darum möchte ich´s lieber bestellen und mir schicken lassen. Weis jemand wo ich ALNATURA-Produkte bestellen kann? Danke euch im Voraus LG Tanja

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Soweit ich weiß, kann man die Sachen nicht online bestellen... wenn das gehen würde, wäre ich nämlich die erste, die das tun würde. Denn ich fahre bis zum DM erstmal 10 km, muss Parkgebühren zahlen und dann auch noch mitten in einer Einkaufspassage mit meinem Großeinkauf rumlaufen, damit ich die Sachen alle zum Auto bekomme. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube auch nicht, dass man Alnatura online bestellen kann, weil DM ja keinen Onlineshop hat und das, soweit ich weiß, eine Eigenmarke von DM ist. Sonst kannst du ja mal bei DM nachfragen. Liebe Grüße.

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt sogar Supermärkte von Alnatura, aber leider nur in den größeren Städten, wie z.b. Köln! Aber auch die haben keinen online-shop! LG; Andrea

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Alnatura gibt es in sehr vielen Supermärkten. Schaut doch einfach mal auf der Homepage nach, da kann man sich die Bezugsquellen auf einer Karte anzeigen lassen. Eine deutlich grössere Verbreitung gibt es natürlich im Grossaum Frankfurt. Da hat die Firma halt ihren Sitz....

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 12:29