Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

keinen Brei mehr

Thema: keinen Brei mehr

Was soll ich machen. Seit 3 Tagen isst meine Maus nicht mehr gescheit. Vorher hat sie alles problemlos gegessen, mittags Gemüse-Kartoffel, nachmittags GOB und abends Milchgriesbrei. Jetzt ist sie mittags mit ach und krach aber danach fast nichts mehr, egals was ich probiere ob Obst pur oder alle Variationen. ich habe in meiner Not sogar den Fertigmilchbrei probiert, den ich eigentlich nicht geben wollte, weil er so süß ist, aber es hat eh nichts geholfen. Ich habe das Gefühl, sie hat hunger, sperrt auch den Mund auf, aber nach 1-2 Löffeln wars das. Jetzt kommt sie wieder öfter nachts weil sie da natürlich hunger kriegt. Einmal stille ich, aber dann muss ich morgens um 6 Uhr schon eine Flasche machen weil ich nichts mehr habe...as kann doch nicht so weitergehen. Weiß jemand Rat?

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist völlig normal, dass ein Baby nicht wie ein Uhrwerk funktioniert und immer gleich viel isst. Mal gibt es Tage/Wochen da wird sehr wenig gegessen, dann kommt eine Fressphase. Alles normal und auch nichts einmaliges. Experimentieren und ständig neue Breie, verwirren das Kind noch mehr.

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 08:03