Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

abendbrei

Thema: abendbrei

hallo ich hätte mal ne frage was ihr abends so für nen brei füttert! die auswahl ist ja der wahnsinn! bin bisschen überfordert mit den ganzen brei sachen! danke im voraus lg sonne

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! das kann ich gut verstehen ging mir genauso! meine tochter bekommt seit 1 woche abendbrei. hab ihr erst den hafer-bananen-brei von bebivita gegeben. den fand sie lecker. allerdings enthält der zucker. deshalb sind wir jetzt auf gries-bananen-brei von hipp umgestiegen. der ist zuckerfrei, schmeckt ihr aber genausogut. achja: das sind alles breie zum anrühren mit wasser, in denen die milch schon enthalten ist. ich würde vorallem drauf achten, dass der brei keinen zucker enthält. hatte zwar wie gesagt erst einen mit zucker, weil meine kinderärztin meinte, das sei nicht schlimm, aber im nachhinein war ich doch der meinung, dass der brei zuckerfrei sein sollte. dabei bleib ich jetzt auch. hab ja beide breie probiert. schmecken beide fast gleich süß, auch wenn der von hipp ohne zucker ist. wenn wir mal abends woanders sein sollten, werde ich brei aus dem glas nehmen, aber ansonsten werde ich weiter den zum anrühren geben. hipp und bebivita fütter ich, weil wir bisher alles von diesen beiden herstellern hatten und damit sehr zufrieden waren. aber andere hersteller sind sicher auch ok lg rinna

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

ok danke für den tip dann werd ich den mal kaufen von hipp! also ich füttere auch mittags nur gläschen von bebevita oder hipp bin bis jetzt auch super zufrieden! lg sonne

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wir füttern Bebivita Milchbrei Keks oder Abendbrei Hafer/Apfel. LG, Jette

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 13:45