Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

abendbrei

Thema: abendbrei

mein kleiner,fast 7 monate alt,mag keinen milchbrei.gibt es alternativen für einen abendbrei??oder reicht es wenn er abends nur seine milch bekommt?er schläft auch schon seit dem 3.monat durch.also wird er auf jeden fall noch satt. lg nici

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

sicher kann er auch Milch und Brei mit Wasser angerührt bekommen. Ich weiß ja nicht, welchen Brei du hast und ob das damit geht. Ich hatte Getreideflocken von DM, da war es kein Problem. Gruß

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Welchen Brei nimmst du?? Wenn du die Getreideflocken von Milupa oder Alnatura hast, dann lass einfach mal das Milchpulver raus und biete den Brei als Getreide-Obst-Brei an, danach kannst du ja immer noch ne Flasche geben! Das macht im Bauch dann ja auch Milchbrei. Du kannst aber durchaus auch Gemüsebrei zum Abend geben. Musst halt nur aufpassen, dass dein kleiner genügend Milch trinkt! LG, ANrea

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe von Milupa Bio-Getreidebrei Schmelz-Reisflocken,die mische die mit Pre-Milch und gebe dann noch etwas Obst dazu(aus dem Gläschen).Habs auch schon mit Frühkarotten anstelle von Obst versucht..

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Reisflocken kannst du sicher auch mit Wasser anrühren, versuch es mal. Bei den normalen Reisflocken (nicht von Milupa) hab ich es jedenfalls gemacht, kannst auch Gemüse oder Obst dazu tun.

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine kleine ißt Grießbrei schmeckt ihr wunderbar , Milchfläschchen will sie leider nur noch 2 mal am Tg wenn es hoch kommt.

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 22:07