Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Abendbrei

Thema: Abendbrei

Hallo, mein Sohn (knapp 7 Monate) bekommt seit 1,5 Monaten den Mittagsbrei. Jetzt wollte ich ihm den Abendbrei geben und habe 2 Fragen: - Kann ich ihn direkt so viel essen lassen, wie er mag, oder muss ich hier auch klein anfangen und Löffelchenweise steigern? - Habe heute Zuccini neu eingeführt. Muss ich die jetzt erst eine Woche lang geben, bevor ich mit dem Abendbrei beginne?? Danke und Gruß Susan

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

kugg doch erstmal wieviel er schafft, er wird nicht von anfang an alles aufessen, leider schreibst du ja nicht ob du stillst. wenn ja mache den abendbrei mit wasser und dann stillen. ergibt im bauch milchbrei :-) aus was willst du denn den abendbrei machen? fertigen oder flocken anrühren. obs sich das jetzt mit zucchini beisst, denke paar tage warten ist ok, muss aber keine woche sein. lg

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Gib deinem Kleinen so viel Abendbrei wie er schafft. Meine Kleine hat von Anfang an sehr gut gegessen und anschließend hab ich gestillt.

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

gegessen. Würde aber erstmal ein paar Tage Zuchini geben, nicht zu viel Neues auf einmal. LG

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 21:22