Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

ab welchem alter kann man mit fingerfood beginnen

Thema: ab welchem alter kann man mit fingerfood beginnen

frage steht schon oben eigentlich. mein kleiner wird jetzt 5 monate, wird vollgestillt, ich würde lieber möglichst wenig brei geben und wüßte,gerne wann man mit solch einer breifreien ernährung beginnen kann? lg

von Rose85 am 07.03.2014, 17:09



Antwort auf Beitrag von Rose85

Unser Kleiner hat mit 5 Monaten sein erstes Fingerfood bekommen.

von Kia86 am 07.03.2014, 19:46



Antwort auf Beitrag von Rose85

Hallo kommt aufs Kind an. Unsere Tochter heute 5 Jahre hat Fingerfood nicht gewollt war nur am würgen u rausspucken sie hat ihren Brei geliebt. Unser Sohn 9 monate hat auch erst Brei bekommen aber macht jetzt seit gut 1 monat sehr deutlich das er beides will u auch super macht er isst wie ein grosser junge ;-) also du siehst Kinder sind verschieden einfach probieren :-)

von scotti12 am 07.03.2014, 20:23



Antwort auf Beitrag von Rose85

Hallo kommt aufs Kind an. Unsere Tochter heute 5 Jahre hat Fingerfood nicht gewollt war nur am würgen u rausspucken sie hat ihren Brei geliebt. Unser Sohn 9 monate hat auch erst Brei bekommen aber macht jetzt seit gut 1 monat sehr deutlich das er beides will u auch super macht er isst wie ein grosser junge ;-) also du siehst Kinder sind verschieden einfach probieren :-)

von scotti12 am 07.03.2014, 20:23



Antwort auf Beitrag von Rose85

Schließe mich an: Eann ein Baby bereit für Beikost egal in welcher Form ist, ist ebenso unterschiedlich wie ob Brei oder Fingerfood bevorzugt oder beides angenommen wird. Lass Dich da am besten ganz von Deinem Kind leiten LG

von lanti am 07.03.2014, 23:37



Antwort auf Beitrag von Rose85

ich werds in 2 wochen einfach mal anbieten mal sehn was passiert. lg

von Rose85 am 08.03.2014, 10:13