Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

ab wann???

Thema: ab wann???

hallo ihr! ich wurde ein bischen verwirrt in sachen bei gegeb! mache fangen schon recht früh damit an ander erst später könnt ihr mir vielicht sagen ab wann ihr so angefangen habt brei zu geben?

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

bei nr.1 gleich als sie 4.monate alt war. nr. 2 mit 5monaten angefangen, wollte sie nicht, richtig gegessen mit 6monaten nr.3 einen tag vor 6 monate angefangen, wollte sie nicht. mit 6 1/2 monaten hat sie es gegessen. und isst immernoch gern.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

hey danke für die antwort! was hast du den nr.1 für brei gegeben??

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe bei nr.1 mittags angefangen, habe nur gläschen gehabt. bei nr.2 selber gekocht, wollte sie nicht, nur gläschen. und jetzt koche ich nur selber

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

mit ca. 5 Monaten - Menge an PRE-Milch wurde astronomisch angefangen hab ich mit Abendbrei - PRE-Milch mit Griess lg Sasumm

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

bei meinem Sohn mit 5,5 Monaten, bei meiner Tochter mit 4,5 Monaten. Allerdings sagt das absolute Alter nicht viel, denn bei beiden habe ich gewartet, bis mir meine Kinder eindeutig signaliesiert haben, dass sie was wollen, dann probiert ob es klappt und beide Male hat es das super getan von Anfang an.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 21:14