Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

8 Monate alte Tochter isst schlecht da krank

Thema: 8 Monate alte Tochter isst schlecht da krank

meine Maus isst seit dem sie 5 Monate alt ist Brei. Erst Mittag dann kam Nachmittag dazu und dann Abendbrei. Also 3 Brei Mahlzeiten. Morgens bekommt sie noch 2 mal Milch 200ml Pre. Hat alles super geklappt. Seit 2 Wochen ist sie krank Husten und schnupfen. Sie isst nur noch ihren Nachmittagsbrei ein 190g Glas. Mittags und Abends isst sie keinen Brei da weint sie nur und trinkt dann Milch aber keine 200ml wie sonst immer sind nur 50-60ml und morgens auch nur 70-10 ml habe nun Angst das es dann Theater gibt wenn ich wieder mit Brei anfange. Was kann ich machen. Ich will sie ja auch nicht hungern lassen darum gebe ich ihr zur Zeit lieber ihre Milchflasche Bin am verzweifeln LG Susann mit Lara Lynn 8 Monate und 5 Tage alt

Mitglied inaktiv - 19.12.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hat sie Halsschmerzen oder offene Stellen im Mund? Meinem Sohn hatte die Kinderärztin Paracetamolzäpfchen aufgeschrieben, damit ging das Brei-Essen dann wieder ohne Geschrei. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 19.12.2010, 21:31



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

wir waren diese Woche schon zwei mal beim Arzt und diese Zäpfchen haben wir auch. Morgen werde ich mit ihr noch mal zum Arzt gehen wegen ihrem husten aber die Ärztin sagt immer das es nicht schlimm ist wenn sie so wenig isst das sie es wieder nachholt

Mitglied inaktiv - 19.12.2010, 21:39