Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

6Monate alt-Keinen Tee u. wenig Milch

Thema: 6Monate alt-Keinen Tee u. wenig Milch

Hallo ihr lieben, mein Baby trinkt seit einer woche wenig milch. sie will nur noch morgens und abends eine Flasche. Zwischendurch trinkt sie etwas Saft mit Wasser. Teee trinkt sie überhaupt nicht.Mittags und abends ißt sie Brei.Heute morgen hat sie die Flasche erbrochen. Ist aber super drauf, will weder Tee noch Saft. Ist das normal??? Hat jemand erfahrung?

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

nee leider nicht, nur meine tochter trinkt auch keinen tee sie ist jetzt schon 8 monate sie trinkt auch nur saft mit wasser gemisch ...halb halb...wenn mehr wasser drinne is mag sie es net mehr

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

hi du, was bekommt deine kleine schon an brei? da ist ja auch flüssigkeit drin, das kannst du dazuzählen. die zwerge holen sich schon das was sie brauchen, also keine sorge. wiese bekommt deine kleine schon saft??? lg zwergi

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn wollte damals die Flasche mit sechs Monaten auch nicht mehr.So habe ich ihm Morgens und Abends Brei gefüttert und langsam mit dem Mittagessen angefangen.Fencheltee mochte er nicht(mag er heute (fast 9 ) immer noch nicht. So habe ich ihm verdünnten Saft oder Babyfrüchtetee gegeben und mit einem Jahr richtige Milch.Die liebt er sehr,noch heute. Was auch gut ankommt sind diese Obstgläschen. Jetzt neu mit Erdbeere-Himbeere,lecker. Mach Dir keine Sorgen.Gib Deiner Kleinen doch mal was zutrinken auch einem kleinen Glas.Das habe ich gestern mit meinem Baby(auch 6 Mon.) gemacht.Das hatte einen Spaß dabei und hat gut getrunken. Schönes Wochenende Sommerhut

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

230 ml Milch und sonst nix. Na und? Haut ist okay, er ist gut drauf, lt. KiÄ passt das. Die Kleinen trinken schon wenn sie Durst haben. In den Gläschen + Abendbrei ist auch viel Flüssigkeit drin und manchen Babys reicht das. Wir Erwachsene trinken doch auch nicht alle gleich viel, oder? LG

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 20:44