Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

1.Brei...............

Thema: 1.Brei...............

Meine kleine bekommt seit einer woche ihren 1.brei und zwar mittags ! Habe mit möhre angefangen und jetzt in der 2. woche ,gibt es möhre mit kartoffel...........So nun mein problem : Die ersten beiden tagen liefen super aber dann fing es an ,das sie würgte ,ihren kopf zur seite dreht oder einfach alles wieder rausläuft und trotzdem versuche ich es jeden tag und höre natürlich auf ,wenn die nicht meht möchte und dann bekommt sie ihre flasche ! Ist das normal oder schmeckt ihr vielleicht möhre nicht , soll ich weiter machen oder was anderes geben .........????????? Was meint ihr ???????? Lg Jacky

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist sie denn? Hört sich an, als wenn sie doch noch nicht bereit ist. Mach doch einfach mal eine oder zwei Wochen Pause und versuch es nochmal :-) LG, Mari

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, könnte tatsächlich sein, dass sie noch keine richtige Lust auf Essen hat. Aber ehrlich, nach anderthalb Wochen Möhre hätte ich auch keine Lust mehr Ich würde noch was anderes probieren, vielleicht was grünes wie Zucchini (mochte meiner total gerne). Und wenn sie dann nicht mag, Pause machen und später nochmal probieren. Vielleicht macht sie gerade einen Entwicklungsschub und der Kopf hat was anderes zu tun als essen toll finden. Liebe Grüße - pomelo

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 22:06