Frage: Nachtrag trinkprobleme

Also, das ganze mit essen und schlafen geht schon seit 2 Monaten bestimmt so. Sein Plan kann ich dir so garnicht Sagen weil er immer anders trinkt. Ich kann dir von heute mal schreiben: 9h - 80ml, 13h - 150g brei, 17h - 70ml, 18:30h - 180g brei, dann ins Bett und dann 21h aufgewacht 200ml, 1h 180ml, 4h 130ml und dann um 7h wach und die nächste Flasche erst um 12h - ( im Halbschlaf gegeben damit er trinkt) 180ml. Seine U Untersuchungen sind bisher alle ok. Sein Entwicklungsstand ist denke ich mal gut oder vllt schon weiter als normal. Er brabbelt viel, kann Mama und Papa sagen ( aber natürlich noch nicht Personen bezogen). Kann sich drehen auf den Bauch, aber noch nicht zurück. Unten hat er schon fast 2 Zähnchen durch. Naja und schlafen ist seit 2 Monaten auch so ne Sache. Er schläft halt nur draußen, 4 Stunden muss ich mind spatzieren gehen und dann ist er nach ner halben Stunde wach Phase wieder müde und total quengelig und das Spiel beginnt von vorne... Und seit der Impfung vor 3 Tagen auch noch total unruhig und kann nachts nicht ruhig schlafen... Vllt hast du eine Idee oder einen Tipp, langsam weis ich nicht mehr weiter was ich machen kann bzgl essen und schlafen - und dem quengeln... Ganz liebe Grüße

von Sarahanton am 25.06.2015, 10:43



Antwort auf: Nachtrag trinkprobleme

o.T.

von Katrin Simon am 25.06.2015