@Katrin - gute Nachrichten...

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: @Katrin - gute Nachrichten...

Hallo Katrin, erstmal DANKE für Deine ausführliche Beschreibung. Die Dermatop-Salbe scheint sehr gut anzuschlagen! Die Haut sieht nach 3 Tagen schon VIEL BESSER aus. Jucken tut es scheinbar gar nicht. Bisher läßt Ayana ihre Haut kalt.... (zum Glück!!!) Wir haben die Lavera Creme nun bestellt. Da gibt es unter www.perfektive.de eine Seite im Internet, wo man Mengenrabatt bekommt (15% und mehr!) - da habe ich nun Gesichtscreme, Lotion, Wundshcutz-Creme und Hautöl bestellt. Ich beginne aber erstmal nur mit Gesichtscreme und Lotion, wie von Dir beschrieben. Klar, die Creme ist nicht günstig, aber wenn sie hilft, ist es mir die Sache doch Wert!!! Danke für Deine tollen Tipps. Und noch eine Info für Dich - falls mal jemand fragt. Wenn man an Laverana (Hersteller von Lavera) einen Umschlag mit 1,10€ in Briefmarken schickt, schicken sie einem die ganzen Proben zu der Baby-Serie zu. Ist vielleicht für die eine oder andere Mama interessant, wenn man die Produkte erstmal ausprobieren möchte. Und 1,10 € ist ja erschwinglich... Außerdem sind die Lavera-Produkte umtauschbar, wenn sie nicht vertragen werden. Laverana nimmt sie zurück und erstattet die Kosten. Hat mir die Firma Perfektive Naturkosmetikversand schriftlich als Info gegeben! ... Wahrscheinlich ist Dir das aber bekannt?! Viele Grüße und wenn ich Neuigkeiten habe, dann melde ich mich wieder. Eine abschließende Frage: Da das Kortison jetzt so gut hilft... wie lange soll ich das weiternehmen? Ich habe mir es so gedacht, daß ich das bis nächste Woche noch mache und dann wieder zum Ki-Arzt fahre, damit er entscheidet, wann ich damit aufhören kann??? Ist wohl das sicherste, oder? Liebe Grüße Mira mit Klein Ayana

Mitglied inaktiv - 29.01.2006, 10:36



Antwort auf: @Katrin - gute Nachrichten...

Liebe Mira, toll! Ich freue mich sehr für den schon so schnell sichtbaren Erfolg und damit dem Wohlergehen Deiner kleinen Tochter :-)! Vielen Dank auch für die Bestellquellen. Weiterhin alles Gute und viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 31.01.2006