Frage: backenzahn

hallo katrin, ich hatte kürzlich nochmal zum schlafverhalten gepostet. naja, seit heute haben wir einen backenzahn, das dürfte einiges erklären (die sind doch meistens schmerzhafter, oder?). ich freue mich jetzt schon auf die nächsten backenzähne:( lg silke

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 21:50



Antwort auf: backenzahn

Liebe Silke, das Schmerzempfinden ist sehr sehr individuell!!! Wie gut, dass es eine Erklärung gibt, oder? Noch viele gute Beisserchen wünscht Katrin

von Katrin Simon am 15.09.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

backenzahn

Hallo, hab mal ne Frage, kann es sein, dass sich die Kauleiste dunkelblau verfärbt, wenn ein Backenzahn durchkommt?? Mein kleiner hat nämlich die die ganze Seite blau und ich kann mir das sonst nicht erklären. Möchte jetzt wissen, ob das "ok" ist, oder ob das eher etwas anderes sein kann( blöd gefallen oder so, passiert ja im Moment öfter, er le...


Backenzahn, Verlustphase?

Liebe Katrin, meine kleine Tochter, 19 Monate, scheint einen akuten Zahndurchbruch zu haben. In die hinterste Mundecke kann ich leider nichts schauen. Sie hält sich die linke Wange und sagt "au" Wenn es ans Schlafen geht,ob mittags oder abends, fängt sie fürchterlich an zu weinen, zu schreien zu schluchzen. Das geht bis zu einer Stunde. Sie kann e...


Backenzahn

Hallo und ein gesundes neues Jahr vorweg :-) Unser 17 Wochen altes Baby liegt im Bettchen und wir Eltern sitzen leicht irritiert auf dem Sofa. Ihr erstes Zähnchen ist ein Backenzahn. Ob Sie mir bitte schreiben könnten ab wann man bei einem Baby Zähne putzt. Wie betreibt man bei einem solch kleinen Würmchen Zahnpflege? Wir geben ihr im Mom...