Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Wolke80 am 24.06.2014, 18:23 Uhrzurück

Re: @wolke

Ich finde es gut, dass man in Notlagen von den Krankenkassen unterstützt wird. Aber ohne Notwendigkeit muss man halt sich selbst um die anfallenden Arbeiten kümmern oder jemanden einstellen, der gegen Bezahlung dies übernimmt.

Ich hätte auch gerne eine Haushaltshilfe umsonst, dummerweise bin ich privat versichert und zum Glück nur schwanger und nicht krank.

LG Wolke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum