Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Löwenmama1+1 am 09.10.2009, 22:27 Uhrzurück

Re: übrigens...

Da kann ich was ähnliches beisteuern.
Die Wehen kamen beim Zweiten auch super schnell und super heftig(fands echt schlimmer als beim Ersten, auch wenns da 1 1/2 Tage waren und beim zweiten nur zwei Stunden). Bin dann mit vollständigen MM aber mit einer Muttermundlippe auf anraten meiner Hebamme in die Badewanne gestiegen und hab da versucht die Presswehen zu veratmen. Hab so geschrien, dass mein Mann und meine Hebi in dem Bad bestimmt halb Taub geworden sind ;)
Jedenfalls war irgendwann klar, so gehts nicht weiter. Also haben wir das Wasser abgelassen, damit ich aus der Wanne steigen konnte. Hebi und Mann waren gerade beschäftig mit Handtücher zusammensuchen und so, als meine Fruchtblase geplatzt ist und die Kleine mit einer Preßwehe da war. In der trockenen Badewanne .Meine Hebi hat nur noch gerufen "das ist ja das Kind" und da war sie auch schon da.
Naja jedenfalls wars kein Zuckerschlecken, obwohl es so schnell ging ;)
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum