Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mie am 26.03.2005, 14:30 Uhrzurück

Re: @tineS

Die Hausgeburtsärztin war nicht dabei, da stelle ich mich für den Notfall vor. Wenn das Kind z. B. vier Wochen vor ET kommt muss sie dabei sein oder wenn ich super komlpiziert gerissen bin ect.. Ansonsten sind während der Geburt zwei Hebammen da, eine die sich nach der Geburt um mich kümmert (duschen ect.) und die andere kümmert sich ums Baby und meinen Mann (grins). Liebe Grüße von Mie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum