Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tinamar74 am 07.10.2006, 19:27 Uhrzurück

Re: @tinamar74

Hi,

also ich bin Ärztin bei der Bw, im Dienstgrad Oberstabsarzt, also dem Major entsprechend. Bin seit 93 dabei....

Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht so ganz ob das ein Fehler war auszusteigen. Als^Soldat wird der Hintergrund Mensch, Frau und Mama nicht wirkloich flexibel gehandhabt...

Ich habe jetzt 2 unter 2 und muss mir anhören, dass ich nicht flexibel genug bin, auf einem Dienstposten halbtags zu arbeiten, der 70km einfach entfernt ist, ich im Monat eine Woche vor Ort bleiben müsste, natürlich unvergütet und ich letztendlich um 7 morgens anfangen müsste.... bei 1,5 Stds Fahrt einfach....da hat keine Kita vorher auf....

Bin zur Zeit echt sauer, weil ich am liebsten nach dem Mutterschutz wieder5 angefangen hatte...

Mein Fazit alles klasse, wenn Du unabhängig und flexibel bist, nur wehe Dir, wenn nicht....

Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen, es nicht so sehr zu bedauern...

LG Martina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum