2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susamo am 13.02.2005, 10:10 Uhr

@susamo

Hallo Sabrina,
also mein Entschluß steht fest, wir wollen ein zweites Kind!
Wir stellen uns auf eine Wartezeit von mindestens nem halben Jahr ein, aber wenns sofort klappt ist es auch gut so.
Ich denke, es liegt fast nicht in meiner Hand das zu entscheiden, daß habe ich beim ersten ja erfahren.
Lieber zu schnell, als wieder so ne Zeit des Wartens und der Enttäuschungen durchzumachen.
Ich will wieder schwanger sein, mein Herz sagt mir das jeden Tag!
Habe schon heimlich bei Ebay nach Geschwisterkinderwagen geschaut*ggg*.
Fühle mich sehr gut mit der Entscheidung und mein Mann steht auch voll hinter mir!

LG Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.