Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Feli79 am 20.03.2006, 10:39 Uhrzurück

@sunnymaus

Oh ja, ich kann dich nur zu gut verstehen. Auch mit dem weiteren Kinderwunsch deswegen. Bei mir ist es aber so, da ich so schnell folgende KS hatte, muss ich mit dem Kinderwunsch noch etwas warten. Auf jeden Fall noch 2 Jahre. Mein Mann möchte dazu kein Baby Nr. 3, was mich auch noch sehr traurig macht. Er sagt immer, es wäre nicht gut,nur ein drittes haben zu wollen, um endlich mal eine normale Geburt zu erleben. Doofe Aussage von ihm, würde mich auch so auf Baby Nr 3 freuen. Trotzdem ist es etwas unerfülltes in meinem Leben und ich kann es so wie du nicht verarbeiten. Also in der Klinik der Arzt hat auch zu mir gesagt, dass bei einer weiteren SS der KS notwendig sei. Mein Frauenarzt aber selbst sagt, dass das nicht so sein muss. Man muss das vom Verlauf der Schwangerschaft abhängig machen. Also, hol dir was diese Aussage betrifft, lieber noch einen weiteren RAt ein.

Ich wünsche dir - wie mir selbst - dass wir diesen Schmerz irgendwann überstehen.

Drück Dich
Franzi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum