Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dawn am 09.07.2008, 9:32 Uhrzurück

@sternfreund

man könnte fast meinen du hast noch überhaupt keine erfahrungen mit kindern.
ich bin alles andere als eine fanatische mutter die ihr kind praktisch gluckenhaft erzieht. und mit "selbstbewusst" hat das hier wohl garnichts zu tun. wenn du es so siehst dann ist meine tochter eher eine eingebildete ziege! ich denke,- du meinst wenn überhaupt hier die selbstständigkeit und sorry aber meine tochter ist 19 monate, da habe ich noch nicht so große ansprüche, sie ist halt in so einer phase und dazu sehr extrem, das kann ich aber auch ganz leicht begründen, meine tochter hat eine schwierige kopfoperation hinter sich und das sie daher etwas anhänglicher ist als andere kinder ist ja wohl verständlich, also nächstes mal besser nachfragen, bevor man sofort verurteilt!!!
ich würde meine tochter schon aus diesem grund nicht vor 3 jahren abgeben, da DAS ein unverantwortliches verhalten wäre, ihre schädelplatte ist erst mir 3 jahren wieder vollständig verschlossen! aber das hat hier nichts zur sache! es ist halt meine meinung, dass ich es nicht direkt nachvollziehen kann... du hast deine, ich hab meine, fertig. akzeptier es oder lass es, ist mir völlig wurscht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum