Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von estelle77 am 03.06.2007, 10:06 Uhrzurück

@saure gurke

och mensch, nun sei doch nicht gleich beleidigt.
es ging hier doch nicht darum, dass du alles perfekt machen sollst. du darfst und sollst schwächen haben, das ist doch normal. aber ich meinte, du solltest dich auch ein wenig zusammen nehmen, denn es wird nicht einfacher. und man kann auch einfachere sachen kochen die schnell gehen. den müll kannst du nicht öffnen? dann lass ihn doch in einer tüte (den "kochmülL")und dein mann entsorgt ihn. aber du hattest geschrieben, du kannst nicht, weil deine kleine dich so fordert ect. du bist nun mal hausfrau und mutter im moment. da gehört das halt dazu und ich denke wenn es mal nicht so läuft, dann ist dein mann dir nicht böse - nur wenn es eher der regelzustand ist dann schon.
wie schaut es denn aus mit aufläufen, suppen und co? da kannst du gut vorkochen oder ein stück fleisch brutzelt doch auch fast von allein. sicher geht schlecht ein 3 gänge menue aber was warmes doch schon. dein mann liegt doch auch nicht auf der faulen haut, er geht auch arbeiten und ist sicher abends auch fertig. ich denke ihr solltet vielleicht gegenseitig mehr rücksicht auf die situation des anderen nehmen. wie wär es mit dem kompromiss....du lässt ihn erst mal heim kommen (gib ihm mal 15 min. Zeit für sich allein) und dann übernimmt er eure maus und du kochst was gutes. immerhin musst du doch auch essen. was bekommt denn deine tochter mittags? sie musst du doch auch bekochen, oder?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum