Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 17.02.2008, 11:50 Uhrzurück

Re: @nightstar

Hm... ja einfach ist es nicht. Ich denke 2 Kinder gleich nacheinander, nie mal nur Paar sein können, nie was zusammen unternehmen usw. haben u.a. bei uns dazu geführt, daß es kaputt ging. Ich finde es sehr nützlich mal ab und an ne liebe Omi zu haben, mal eigenen Freiraum zu haben usw.
Jetzt bin ich allein mit den Kids und erst jetzt habe ich Freiräume, wenn die Kids beim Papa sind. Mal kein Stress, mal ausschlafen, ich könnte ausgehen (nur bin meist zu ausgepowert dazu).
Wir Frauen sind eindeutig das starke Geschlecht und iregndwie packen wir doch alles. Ist halt imm Stress... morges Kita, auf die Arbeit (natürlich ohn eAuto, weil man sich allein keins leisten kann), zurück vom Job, Kids aus der Kita holen, Haushalt usw... da bleibt nicht viel Zeit für was anderes.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum