Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 03.07.2006, 19:26 Uhrzurück

Re: @mommyof2

das ist ja lustig mit den geburtstagen... wenn aus der gleichen familie kämen, da würde dann richtig was laufen um oktober januar und februar *gg* nimmt mich wunder wenn ich mein zweites haben werde, mal sehn ob wir einen von den monaten treffen ;) aber dann kam sean ja fast einen monat zu früh?! war aber alles ohne komplikation?? du hast im vornamensforum geschrieben dass er am 4ten januar hat, dann hast du bestimmt 24ten gemeint? sonst kommt man mi 24 tagen ja net auf den 19 februar ;) wie auch immer :)

also ich geh eigentlich stark davon aus dass wir noch ein weilchen üben müssen... also bevor der kleine ein jahr ist würde da glaub nix passieren, sind ja nur noch 3 zyklen zeit.. ;)
und irgendwie ist er schon weit für sein alter, (also will jetzt net angeben *g* net überdurchschnittlich weit, aber halt eher früh ;)) er steht selbst auf, steht ein weilchen alleine, versucht den möbeln lang zu gehn, krabbelt davon ;) also teilweise sind ältere kinder noch "babiger" als er, wobei mirs schon recht wär wenns so um 1 jahr passieren würde und net vorher, dann ist er bestimmt wieder ein grosses stück weiter!
ein nachzügler kommt net in frage! ;) also ein drittes kind ist zwar net geplant, aber sollte der wunsch mal wieder kommen ok, aber nur wenn der innerhalb der ersten 3 jahre vom zweiten kommt.. ich will net 10 jahre später nochmals! will ja auch mal eine zeit für mich haben.. für mich gibt entweder früh oder spät kinder aber net beides, und das früh kam (zwar ungeplant) und deshalb will ich mich jetzt auch an die planung halten ;) obwohl ich ja noch zeit hab und wer weiss, vielleicht ändert sich meine meinung im laufe der zeit ;)

mein kleiner heisst adriano (der wunsch des vaters) hab mich doch 9 monate geweigert überhaupt über den namen zu reden, dass er wirklich mal so heissen würde hätt ich nie gedacht, aber inzwischen gefällt mir der name ganz gut... bei nächsten kind werd aber ICH MICH durchsetzten!!! *g*

also ich bin 20, also im oktober dann ja 21! ;) mein freund ist noch 29...

habt ihr einen geschwisterwagen gekauft? wollt das ja eigentlich unbedingt umgehn, hab mich aber im ebay umgeschaut und ganz tolle gefunden und gar net sooo teuer, aber lohnt sich das überhaupt noch in dem alter? und wie sieht das finanziell aus? in dem alter macht es ja noch keinen grossen unterschied ob ein oder 2 kinder oder? also adriano find ich eigentlich gar net teuer, und eigentlich brauchen wir ja vieles gar nicht mehr so viel zu holen (zb kleidung, KiZi, wagen) später ist klar ist jedes kind wieder teuerer, abder das ist ok, werd ja bis dahin auch wieder arbeiten... gibt es etwas wo du sagst, dass es besser gewesen wäre noch zu warten?? sorry, dass ich soviel frag, aber ich zerbrech mir schon soo lange den kopf ;)) muss ja irgendwo nachfragen wo man erfahrung hat, und net jemanden der glücklich ist dass die kinder einen grossen abstand haben ;)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum