Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mommyof2 am 03.07.2006, 17:43 Uhrzurück

Re: @mommyof2

Dein FA-Bericht hört sich ähnlich wie meiner in Sean's SS an :).

Mein FA hat gemeint, dass Sean noch ziemlich weit oben liegt und er glaubt, dass es noch etwas dauern wird, bis die Geburt los geht (waren ja auch noch 24 Tage bis ET).

Am nächsten Morgen um 4 Uhr hatte ich dann einen Blasensprung und 2,5 Stunden später war er schon da. Zum Geburtstagfeiern bin ich also gar nicht mehr gekommen ;).

Du wirst es nicht glauben, aber Sean's ET war der 19. Februar *lol*!! Das ist auch der Geburtstag unserer Nichte.

Also ich kann dir ja nur über unseren Altersunterschied von den Kids berichten. Die 21 Monate sind für uns perfekt. Weniger wären mir ehrlich gesagt zu anstrengend gewesen. Bei der Geburt von James war Sean doch schon ziemlich selbstständig.

Vielleicht solltet ihr auch zumindest warten, bis euer Sohn (wie heißt er eigentlich :)?!?) ca. ein Jahr alt ist? Dann ist er eh kein richtiges Baby mehr und dann freut man sich wieder so richtig auf so einen kleinen Zwerg *g*...

Wenn deine Freundinnen los legen, könnt ihr ja immer noch über einen dritten Nachzügler nachdenken *fg*.

Ich bin 29 - Sean habe ich also an meinem 27. Geburtstag bekommen - und mein Mann ist 28. Wie alt bist du?

Für uns war von Anfang an klar, dass wir auf jeden Fall 2 Kinder möchten und, dass sie keinen zu großen Altersunterschied haben sollen. Als Sean dann eben so 11/12 Monate alt war, war der Wunsch nach einem 2. Baby schon sehr groß! GsD hat es dann auch gleich geklappt ;).

LG
Alex

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum