Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von meinereiner am 31.12.2005, 23:02 Uhrzurück

Re: @meinereiner

Hi,

ich kann sirosa nur zustimmen. Meine Große hatte anfangs auch eine 10minütige Schreiphase und ich hab mir einen Kopf gemacht ob wir die beiden zusammenlegen können. Aber mein Kleiner hat das ganz und gar nicht interessiert.

Zwischendurch füttern etc. ist kein Problem. Wir haben übrigens eh viele unruhige Nächte da beide Neurodermitis bzw. Asthma haben und ständig einer unruhig ist.

Zudem geht meine Große gerne früh ins Bett und schläft lange und mein Kleiner geht spät ins Bett und steht früh auf ;-))
Aber Charlotte legt sich einfach hin und schläft auch wenn der Zwerg noch spielt.

Wir hatten unserne Kleinen auch erst im Elternschlafzimmer da er sehr krank war aber dann wurde es einfach auch zu eng und er mußte umziehen.

Wir haben jetzt die Schlafzimmer getauscht. Als wir Charlottes neues Bett aufgebaut hatten fing sie elend an zu weinen. Sie hatte Angst, dass ihr kleiner Bruder nicht mehr mit im Zimmer schlafen würde :-)) Supersüß.

Sie können einfach nicht ohne einander.

Also, "Versuch macht kluch".

Gruß
meinereiner

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum