2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 27.07.2012, 4:17 Uhr

@maus79

Mein Großer ist derzeit auch anstrengend. Schön in der "ich bock rum, wenn ich was nicht darf oder nicht bekomme" . Zum Glück kann ich ihn jetzt wieder tragen da die Schwangerschaft ja vorbei ist und da ist das nicht so wild, wenn er sich dann heulend auf den Boden wirft

Welch Glück :)
Bei uns schläft noch nicht mal der Große zuverlässig durch...bekommt derzeit auch wieder Zähne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.