2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 23.07.2012, 10:53 Uhr

@maus79

Danke der Nachfrage :) Uns geht´s mittlerweile sehr gut, bis auf den Schlafmangel, aber das wird auch besser Langsam hat sich alles eingespielt, diese Woche darf ich den Luxus Auto mein Eigen nennen (Männe hat Nachtschicht) und das ist alles soooo easy mit dem Auto. Mal eben zum Spielplatz & Einkaufen, kein lästiges Geschwisterwagen aus dem Keller holen usw.

Wie geht´s euch?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.