2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feli79 am 13.03.2006, 12:51 Uhr

@maminaja

Hallo,

wow, als ich das gelesen habe. Nach 7 Wochen wieder schwanger. Da dachte ich, dass ich mit 4 1/2 Monaten schon recht früh war. War es geplant? Wie hast du dich gefühlt. Ich war anfangs ziemlich fertig und hätte nur weinen können. Nach wenigen Wochen dann aber konnten wir Cedrics Ankunft nicht mehr erwarten.

Ist Baby Nr. 2 schon da oder seit ihr noch in voller Erwartung? Wie auch immer, wünsch Euch alles Gute.

LG Franzi

 
1 Antwort:

Re: @maminaja

Antwort von Leon u Moni am 13.03.2006, 13:14 Uhr

Hallo, habe erst jetzt gelesen dass Dir auch jemand so ähnlich eFragen stellt wie ich:-), unten weiter habe auch ich an Dich paar Fragen gestellt.
Lg moni



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.