2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 25.06.2008, 21:40 Uhr

@mamaxs

oh mein gott nein - ich bin nicht schwanger und im moment kommt das für mich auch nicht in frage *lach* unsere kinder sind noch nicht 2 und 3 jahre alt - ich bin erstmal ausgelastet *g*

also ich bibbere ein bisschen mit dir mit - und ich drücke weiter die daumen! das gefühl als wenn die periode kommt hatte ich anfangs in den schwangerschaften auch. noch kannst du also hoffen.

und falls es dieses mal wirklich nicht geklappt haben sollte, dann gibt es noch weitere chancen! aber wenn ich deinen bericht so lese - mir ging es eben anfangs auch so - und die tests waren negativ. also, daumen sind gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.