Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mimi-1902 am 21.06.2009, 17:30 Uhrzurück

@mamafürvier

Ich bin hier zwar eher Leser ;-) als Schreiber, aber du solltest nicht von Dir auf andere schliessen! Nur, weil es für dich nicht easy machbar wäre, kann es das für jemand anderen schon sein !!! Habe selbst 5 Geschwister, bin die Älteste davon. Habe bisher auch nur 4 Kinder in 8 Jahren, sind aber noch welche geplant. Wenn du mit 4 Kindern, oder mit je 2 in verschiedenen Abständen, Nervenzusammenbrüche hast oder Ausgepowert bist, muß ich dir sagen sind das halt für "dich" zu viele Kinder! Wie du ja selbst schreibst kannst du dir das nicht vorstellen, aber nur weil es für dich nciht machbar wäre, ist es das noch lange nicht für andere! Daher behaupte doch nícht das andere unrealistisch sind du lebst ja nicht ihr leben. Ist nicht böse gemeint, aber sowas ärgert mich ;-) LG Mimi die natürlich auch mal genervt ist, aber das liegt dann meisst an meiner falschen Oranisation

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum