Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 20.06.2009, 12:22 Uhrzurück

Re: @mamafürvier

Meine beiden Großen sind 20 und 22... ich wasche ihre Wäsche mit aber putze sicher nicht für sie und sie können sich durchaus selbst verköstigen, wenn ich nichts mache.
Es ging eher darum, daß ich meine Kinder allein versorgt habe, die Großen sowieso und die Kleinen auch, so das die Großen sie nicht versorgen müssen.

Natürlich nehmen sie mir die Kleinen (jetzt 5 und 6) auch mal n paar Minuten ab, jetzt wo sie erwachsen, wenn ich einen Termin habe z.B.

Ich bin schon mit den beiden Großen alleinerziehend gewesen seit sie 4 und 6 waren und bin nun seit über 2 Jahren auch mit den Kleinen allein.
Ich mache es gern aber sehe das auch als meine Pflicht meinen Mama-Job soweit wie möglich allein zu tätigen.

Mir ging es ehr darum...
die Frauen fragen hier und leider liest man kaum mal etwas von den schwierigen Zeiten als muß man sich als Mama schämen auch mal zu jammern, wenn man überlastet ist.

Gerade hier, wo es um die Kids geht, die in kurzen Abständen zu den Gescheistern kommen ist das Thema doch sehr brisant und 2 oder mehr Kinder die fast gleiche Ansprüche haben an Aufmerksamkeit teilen nunmal gern und das bringt Mama doch öfter mal in die Lage nicht allem imemr gut gerecht werden zu können.

Falls du das als Beleidigung aufgefaßt hast war das so nicht gemeint.

lG Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum