Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von KiarasMum08 am 27.06.2008, 12:11 Uhrzurück

@mamafürvier

Hallo Kerstin!

Ich bin 27 jahre, 163 gross und wiege jetzt 72 kg. Mein Mann und ich gehen täglich mir den Kindern spazieren und sind auch oft in Bewegung. Meine Hebamme meinte 6 - 8 Wochen nach der Geburt kann ich mit Bauchmuskeltraining langsam anfangen. Sie meinte auch da ich stille nehme ich viel schneller ab als sonst und die Heisshungerattacken kommen daher weil man natürlich auch mehr Stress hat.

Ich habe gerade einen Schreck bekommen als ich in den Mutterpass gesehen habe, am Ende der Schwangerschaft wog ich 72,5 kg und jetzt noch 72 kg. Ich bin zwar jetzt schon ein paar mal mit dem Fahrrad gefahren und promt habe ich gemerkt das ich null Kondition habe. Meine Muskeln sind auch auf einen ganz niedrigen Level obwohl wir uns viel bewegen. Das ist schon sehr erschreckend, ein Lichtblick bleibt aber. Ich bin weder gerissen noch habe ich die Schwangerschaftsstreifen, meine Hebamme meinte das ich da Glück habe. Zu hause haben wir schon ein paar Fitnessgeräte wo ich etwas machen könnte.

Hast du gestillt?

Viele Grüsse von mir

Doreen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum