Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von estelle77 am 22.01.2008, 20:34 Uhrzurück

Re: @mamafürvier

Also meine Kinder sind fast 11, fast 6 gerade 3 geworden und 1,5 Jahre alt und ich finde ehrlich gesagt auch nicht, dass es nur Stress ist. Gerade am WE wo man den Tag gemütlich starten kann ist es doch schön mit vielen Kindern. Ich empfinde den Stress eher, wenn hier viel Besuch ist und ich den Kindern nicht so viel Zeit widmen kann wie ich möchte (wär aber auch mit nur einem Kind so). Omas/Opas sind bei uns auch Fehlanzeige. Ich bin eben 24h Mama und das 365 Tage im Jahr und kann nur für mich sagen, dass ich das an rund 250 Tagen super finde - die anderen 100 sind dann, wenn wie gesagt viel Trubel ist, gerade alle Magen-Darm haben o.ä..
Aber jedes Jahr 1 Kind würde mich persönlich wohl überfordern, aber es ist nicht jeder so und manche wuppen das sicher auch :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum