Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jakobine77 am 24.01.2008, 20:21 Uhrzurück

Re: @lilli79

Hi,

naja manchmal stimmt das schon. Aber mir geht es momentan so, dass ich die Zeit mit meinen Kindern umso mehr geniesse, weil ich sonst immer mit allen 3 Kindern um 5 Uhr aufstehen muss + schnell (mit allen dreien) zur (Vollzeit-)Arbeit muss, und dann soo froh bin wenn endlich WE ist, auch wenn ich meine Zwerge dann allein hab, weil mein Mann ja arbeiten muss (auch Schichtdienst)

Jetzt sind sie ja nicht mehr 2unter2, aber die 2unter2 Zeit war irgendwie auch total schön, weil ich ja keine Termine oder so hatte. (damals hab ich nur 6x im Monat Nachtschicht gearbeitet)

Jetzt hab ich irgendwie garkeine Zeit mehr unter der Woche, und mit meinen 3 Kindern zuhause sein am Wochenende ist für mich total erholsam (ausser wenn sie alle grad die Magen/Darm quält)

Und Doreen72 bewundre ich für Ihren Mut! Ich trau mir nicht mehr als 3 Kiddies zu, weil ich mir denke, das ich das finanziell später nicht so recht hinkrieg.

Wieviele Kiddies möchtest du noch? Oder sind die Beiden deine Traumzahl?

LG jakobine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum