Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mie am 27.03.2005, 21:09 Uhrzurück

Re: @krisi74

Ich finde es zu Hause auch phantastisch entspannt. Ich war mir übrings bei meiner ersten Geburt so sicher, weil ich mit 10 Jahren bei der Hausgeburt meines Bruders dabei war. Du kennst dich ja selbst am besten, meine Eltern haben mich mal zum Geburtsvorbereitungskurs mitgenommen und ich habe auch den Geburtsfilm gesehen, damit ich vorbereitet bin. Da mein Bruder morgens früh geboren ist, haben sie mich schlafen lassen, bis die Hebi da war und dann war das Baby auch schon da. Die ersten Tage habe ich auf einer Matratze mit im Elternschlafzimmer geschlafen, weil ich unbedingt dazu gehören wollte. Für mich war das immer ein Lebensmoment der mir ganz viel Sicherheit und Selbstbewußtsein gegeben hat. Und das habe ich besonders gebraucht, als ich meine erste Geburt zu Hause wollte, alle haben gesagt, besser du machst die zweite erst zu Hause. Ich habe in der SS den Frauenarzt gewechselt und habe jetzt eine Ärztin, die mit der Hebi super zusammen arbeitet. Wir hätten übring auch gerne 3 oder 4 Kinder, aber jetzt ist erst mal Kind zwei dran und dann wollte ich gerne weiter studieren. Liebe Grüße von Mie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum