Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 03.12.2012, 21:38 Uhrzurück

Re: @knuffelbär

Wir haben auch keine Familie in der Nähe, alle 800km+ entfernt, klar gab es schwierige Momente, am schlimsten war, wie der Große mit 18 Monaten Magen-Darm heim brachte und dieser Infekt bei mir Wehen in der 33 Woche auslöste. Die konnten zwar gestoppt werden aber ab dann war absolut schongang angesagt und das nach 10 Tagen KH und mitten im Umzug, aber es ging Gott sei Dank gut und dank guter Freunde haben wir auch alles hinbekommen.

Die Schwangerschaft ist übrigens eine lange Zeit und da tut sich im Schlafverhalten noch soooooo viel und ich fand es sogar positiv noch nicht wieder so richtig ans durchschlafen gewöhnt zu sein, ganz ehrlich jetzt würde mir das nächtliche aufstehen viel schwerer fallen, wie meine Kleine auf die Welt kam schlief der Große recht verlässlich durch (Zahnen, erkältung, Ohrenschmerzen mal aussen vor) die Kleine am Anfang eh bei mir, ich wurde von allen Seiten angesprochen, dass sie selten eine Säuglingsmama so ausgeruht sehen würden, war ich auch nicht viel mehr als andere, nur ich wars schon gewohnt ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum