Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von carry2 am 30.05.2010, 20:52 Uhrzurück

@knuffelbär wg Schuhe

Im Prinzip gebe ich dir völlig recht. Ich habe jetzt aber schon einige Schuhe vom Großen wo die Sohle wie neu ist. Diese Schuhe nehme ich für den Kleinen wieder her. Ich tausche lediglich die Einlage (bei Markenschuhen meist nachkaufbar) aus. Außerdem lasse ich die Schuhe von einem orthopädischem Schuhmacher anschauen und er bestätigt mir wenn ich sie ohne Bedenken wieder verwenden kann.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

welche schuhe nehmen?

hallo mamis, sagt mal, kauft ihr euren kleinen nur teure markenschuhe ? würd mich mal interessieren. ich hab meinem kleinen welche gekauft, waren gleich 40 € weg. tun es ganz einfache schuhe z.b. von Quick schuh oder so auch ?? gruss aus bayern - ...

sabrina+max   12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schuhe
 

Schuhe von Geschwistern weitergeben?

Hi, ich bin neu hier und habe drei Kinder, der 4. Krümmelch ist jetzt unterwegs. Mich würde mal interessieren ob ihr die alten Schuhe von den älteren Kindern an die jüngeren Geschwister weitergebt oder wie ihr das handhabt. Kauft ihr für jedes Kind immer neue Schuhe? ...

Cleopatra777   06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schuhe
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum