Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von engel8803 am 25.04.2005, 8:54 Uhrzurück

Re: @jogi

Also das mit den Krankheiten sehe ich ganz anderst es sind schließlich KINDERkrankheiten.Und ich sehe es so das ich froh bin wenn wir die Windpocken und Co. hinter uns haben.Schlimmer ist es meiner Meinung nach wenn sie die im schulalter kriegen und dann ständig zu hause bleiben müßen.Das mit mit den Ausdrücken und weh tun sehe icha uch etwas anderst.Du gehst doch bestimmt mit deinem Sohn auf den Spielplatz oder zu Bekannten mit Kindern??? Meinst du nicht da ist es das selbe? Da kann er auch uasdrücke aufschnappen,sich mit anderen balgen oder sich auch dort Krankheiten holen.Wenn es dannach geht mußt du dann wohl immer mit ihm zu hause bleiben und das geht nicht.Kinder brauchen auch Gesellschaft von gleichaltrigen das geht dir doch genau so oder? Du kannst ihn nicht ewig elterlichen Schutz bieten.Irgendwann muß er sich alleine durchsetzen.UNd ich denke deswegen kann man nicht früh genug damit anfangen.

LG Nicole mit NIklas&Lukas

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum