2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Es ist so ruhig hier geworden

Hallo hier, meine zwei Grossen ehemals 2 unter 2 sind jetzt auch schon wieder 13 und 12 Jahre alt. Und damals war hier im Forum richtig viel los. ...

Jakobine77

10 Antworten


Ja oder nein?

Hallo, Ich muss mich mal an euch wenden. Eventuell geht oder er ging es jemandem genauso. Ich habe eine Tochter, sie ist 3 dreiviertel und einen...

Phinny84

2 Antworten


Zweites Baby Angst vor Vernachlässigung

Hallo liebe Mamis und natürlich Papis, Ich war bis jetzt immer nur Mitlesende und finde dieses Forum einfach toll. Jetzt möchte ich selbst eine Fr...

Schnuffi090815

6 Antworten


Kommen die großen nachts öfter...

.... Sobald das Baby da ist? Unsere große ist zwei wenn das Baby kommt. Sie schläft seit einem Jahr im eigenen Zimmer. Wie war das bei euch? Kommen d...

caramel4u

4 Antworten


Wie macht ihr das?

Meine Tochter ist 2,5 und mein Sohn gerade erst eine Woche alt. Wie bringt ihr denn eure großen ins Bett? Ich muss bei meiner Tochter im zimmer si...

fee90

7 Antworten


Geschwisterwagen Ja oder Nein ?

Huhu Im März wird mein 3 tes Kind geboren und meine Mittlere wird dann gerade 2 Jahre alt . Sie sitzt selten und ungern im Kinderwagen aber für...

MamavonJean9

8 Antworten


Wie Geschwisterkind beibringen

Hallo, mein Großer ist ja jetzt 17 Monate. Jeden Morgen streichelt er meinen Bauch und sagt "Ai" oder " Baby". Aber natürlich versteht er nicht wirkl...

Alexiell

4 Antworten


Hormone Schuld?

Hallo zusammen, mein Sohn ist 13 Wochen alt und ich verspüre irgendwie jetzt schon den Wunsch nach einem zweiten Kind. Natürlich habe ich mir scho...

Bini1985

2 Antworten


Elternzeit/erneute Schwangerschaft/Baby 8 Monate

Hallo ihr Lieben, unser kleiner Wurm ist am 16.2.16 geboren. Elternzeit für 1 Jahr und 2 Monate beantragt. Elterngeldbezug bis 30.3.17. Da ich einen ...

sonadora1987

3 Antworten


Abends immer Drama

Hallo, habe 3 Kinder (6,fast 2 und 1Monat). Seitdem unser jüngster da ist, ist es jeden Abend das selbe Szenarium. Kinder drehen am Rad :( Ganz ...

Matta80

4 Antworten


Kind in den Autositz heben

Hallo, ich bin jetzt in der 26. SSW und mein Sohn ist knapp 17 Monate alt. Langsam wird es schwierig ihn in den Autositz zu heben... hat von euch jem...

Alexiell

6 Antworten


Kupferkette ist gewandert

Mein Erfahrungsbericht ist leider zu lang, um ihn hier zu teilen. Deshalb habe ich es auf meinem Blog veröffentlicht. http://mllefux.de/hormone-und-ve...

Mllefux

0 Antworten


Mamas aus Fürth/Nürnberg/Umgebung dabei ?

Hallo ihr lieben! Ich wollte mal fragen ob unter Euch Mamas aus Nürnberg/Fürth und Umgebung dabei sind, die Lust haben sich mal zu treffen - zum Au...

Emmchen16

0 Antworten


Schlaf tagsüber

Hallo zusammen. Ich würde gerne von euren Erfahrungen profitieren. Meine Kinder sind 24 und fast 6 Monate alt. Zur Zeit schlafen beide mittags zu...

auriphie

1 Antwort


Gibt es auch Mamis mit 2 unter 1

Hallo , ich habe mal eine Frage. Gibt es hier auch Mamis, die innerhalb eines Jahres 2 Kinder bekommen haben? Wenn ja, wie war dies für Euch? Hattet i...

Patchwork

4 Antworten


Geschenkedilemma! Könnt ihr helfen?

Hallo zusammen Ich stelle die Frage mal hier ein, weil sie vom Alter des betreffenden Kindes hier am besten passt. Ich stecke gerade in einem klein...

JaMe

3 Antworten



Umfrage zur Schlafsituation

Wo schlafen eure Kinder und was habt ihr für ein Einschlafritual? Wie klappt das Schlafen? Habt ihr Tipps, die euch geholfen haben, damit die Zwerge ...

ergoteuse

5 Antworten


Was meint ihr?

Hallo ihr lieben. Ich hab 3 Kinder der kleine ist jetzt bald ein Jahr. Meine Regel hatte ich einmal dann nach genau 28 Tagen ganz schwach und nun ko...

Tiny1701

2 Antworten


Vor- und Nachteile 2 unter 2

Hallo liebe 2 unter 2 Mamas! Ich habe einen 5 Monate alten Sohn und mein Partner und ich wünschen uns ein Geschwisterchen, das zur Welt kommen soll...

Tina_1992

11 Antworten